Meisterlich

 

 

Meisterlich

 

Neuer Dan-Träger in unseren Reihen.

 

Nach langer Vorbereitungszeit und vielen intensiven Trainingseinheiten hat unser Achim am 24. April seine Prüfung zum 1. Dan Jiu Jitsu bestanden.

 

Unter den wachsamen Augen der Prüfer (Frank Reinecke 4. Dan, Marcel Bromm, 3. Dan und Michael Liermann 3. Dan) zeigte Achim eine sehr gute Prüfung und darf nun den schwarzen Gürtel zur Jiu Jitsu Kleidung tragen.

 

Wir gratulieren voller Stolz unserem neuen Meister zur bestandenen Prüfung.

 

 

Aber auch unser Reinhold war nicht untätig und absolvierte am gleichen Tag auf der Nachbar-Matte seine Prüfung zum 1. Kyu (Braungurt).

 

Hier stellte er sich mit Uke Christine den Prüfern Jochen Möller (2. Dan) und Hans-Jörg Stephan (1. Dan).

 

Reinhold und Christine zeigten ein sehr gutes Prüfungsprogramm und konnten somit die Prüfer überzeugen.

 

Wir gratulieren unserem Reinhold zum 1. Kyu Jiu Jitsu und begrüßen ihn als neuen Meisterschüler in unseren Reihen.

 

Aber es gibt noch weitere gute Nachrichten:

 

 

Am 26.04. besuchte uns die Redaktion der WAZ Herne, um sich unser neu geschaffenes Frühaufsteher-Training anzuschauen. Knappe 2 Stunden wurden Fotos geschossen und Interviews geführt. Was dabei heraus kam könnt ihr hier lesen.

 

 

 

Als weiteres Highlight gibt es zu berichten, dass unsere neuen Matten am 27.04. geliefert wurden. 5 freiwillige Helfer packten kräftig an, um diese schnellst möglich vom LKW in unser Dojo zu tragen. Wir bedanken uns bei Achim, Werner, Nils, Robin und Tim für den hervorragenden Einsatz und freuen uns auf ein perfektes Training auf den neuen Matten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jürgen Schmidt (Freitag, 20 Mai 2016 18:23)

    Hallo Achim,
    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Dan-Prüfung.
    Es wurde auch langsam mal Zeit.
    Gruss Jürgen Schmidt