Girly-Power

Alles begann in den Sommerferien 2013 mit unserer Ferienpassaktion:  

Fußfeger - Zen-Ki-Budo
Fußfeger - Zen-Ki-Budo

 

Andrea stand zum ersten Mal auf der Matte des Zen-Ki-Budo und lernte ihre ersten Selbstverteidigungstechniken.

 

Jetzt, ein gutes halbes Jahr und viele Schweißtropfen später, hat sie die erste Hürde zum schwarzen Gürtel gemeistert: Andrea bestand ihre Gelb-Gurt-Prüfung im Jiu-Jitsu.

 

Andrea und ihr Uke Robin  zeigten ein durchaus anspruchsvolles Programm für eine Gelbgurtprüfung. Für die Zuschauer der Prüfung war sofort klar: "Da ist ein junges Talent am Werk". Gekonnt wurden Grund- und Abwehrtechniken präsentiert und das honorierten die Prüfer mit durchweg sehr guten hohen Bewertungen der gezeigten Techniken.

 

Andrea konnte so mit Stolz ihren gelben Gürtel, Glückwünsche und die Graduierungs-Urkunde aus den Händen der Prüfer entgegen nehmen.

 

Ab sofort heißt es jetzt durchstarten für Orange.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Uwe Reichert (Samstag, 11 Januar 2014 11:17)

    Hallo Andrea,
    es war ein klasse Prüfung! Weiter so!
    Gruß Uwe

  • #2

    Andrea (Samstag, 11 Januar 2014 11:32)

    Danke dir hat auch Spaß gemacht