Einladung zum Sommerfest

 

Am 31.08.19 findet wahrscheinlich zum letzten Mal unser traditionelles Sommerfest im Garten unseres 1. Vorsitzenden Uwe Reichert statt.

 

Es ist also die letzte Gelegenheit einmal zu schauen, wo unser Uwe wohnt. ;-)   Also meldet euch schnellst möglichst, aber spätestens bis zum 15. August 2019 an, stürmt am Sommerfest den Garten und schaut euch die Ecke an. :-D

 

Beginn des Sommerfestes ist 14:30 Uhr. Das Spielmobil vom Stadtsportbund wird natürlich auch  wieder da sein.

Um das Spielmobil, die Getränke und das Grillfleisch zu finanzieren, erheben wir eine Gebühr von 5,- pro Person. Abgebucht wird der Beitrag Ende August mit den Monatsbeiträgen für September zusammen.

 

Da ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Essen sehr gesund ist ;-) bauen wir darauf, dass ihr wieder verschiedene Salate oder ähnliches vorbereitet und mitbringt. Im folgenden Link könnt ihr euch anmelden und eintragen, was und in welcher Menge ihr etwas dazu beisteuert. ANMELDUNG

 

Bei dem Gedanken an die ganzen Leckereien, läuft uns jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. :-)

 

Für die kommenden Jahre werden wir Alternativen suchen müssen. Über Tipps von euch (es muss in Bochum sein und logistisch machbar) würden wir uns freuen.

 

Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf ein bombastisches Sommerfest mit euch allen zusammen.

 

 

Euer Vorstand