Lehrgänge / Seminare

Auf dieser Seite werden Termine für Lehrgänge und Seminare veröffentlicht.

 

Gerne könnt Ihr uns Termine von Lehrgängen und Seminare zusenden, die wir hier veröffentlichen sollen:

 

info@zen-ki-budo.de

 

Wir behalten uns aber das Recht vor  zu entscheiden welche Angebote wir veröffentlichen und welche nicht.


Termine


Fit im Park - Wir sind dabei!

 

Unter dem Motto „Fit im Park – SPORT FÜR ALLE“ locken vom 11. - 31. August zahlreiche Park- und Grünanlagen Bochums mit tollen und kostenlosen sportlichen Mitmachangeboten.

 

Wir sind bei dieser Aktion am 14., 21. und 28.August jeweils von 19:30 - 21:00 Uhr im Stadtgarten Wattenscheid zu finden.

 

Hingehen & Mitmachen

Das einzige was benötigt wird, sind sportliche Kleidung und vor allem Spaß. Die Angebote sind kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich! Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

 


Sommerfest 2018 - 01. September 2018 ab 14:30 Uhr

 

Liebe Mitglieder und Freunde des Zen-Ki-Budo e.V.,

 

endlich ist es soweit: ihr könnt euch für unser Sommerfest am 01.09.2018 anmelden. :-D

So wie wir euch kennen, freut ihr euch auch schon genauso drauf wie wir. :-)

 

Natürlich ist auch wieder das Spielmobil vom Stadtsportbund Bochum mit Hüpfburg, Go-Karts und vielen Spielen dabei.

 

 

Damit unser Sommerfest aber wieder bombig wird, brauchen wir eure Hilfe.

 

Wie?  Ganz einfach: Unser Motto ist dieses ja, wie schon bekannt gegeben,

 

„Das Sommerfest der Länder“

 

Darum bitten wir euch um Salatspenden oder ähnliches aus eurem Heimat- oder Lieblingsland. So wird das Essen in diesem Jahr zu einem kulinarischem Highlight.

 

Um Getränke und Fleisch kümmern wir uns, auch um einen Extragrill für unsere muslimischen Freunde, damit sie das Sommerfest auch in vollen Zügen genießen können. Natürlich bekommen wir bei der Planung, Beratung Unterstützung von unserer muslimischen Mama Rebekka Baidari.

 

Bitte meldet euch verbindlich bis zum 26. Juli 2018 für das Sommerfest an und teilt uns mit, mit wie vielen Personen  ihr kommt, da wir ja dementsprechend Grillgut, Getränke, Geschirr,... besorgen müssen.

 

Pro Person erheben wir einen kleinen Unkostenbeitrag von 5,-, da sonst der finanzielle Rahmen für den  Verein gesprengt wird. Nachdem wir eure Anmeldung erhalten haben, buchen wir den entsprechenden Betrag mit dem Mitgliedsbeitrag für den August von eurem Konto ab.

 

So, und zu guter Letzt, tragt bitte in das Anmeldeformular mit ein, was ihr an Salat oder anderweitigen Lebensmittelspenden mitbringen möchtet.

 

Hach..wir freuen uns mit euch auf das Sommerfest. Es wird toll. :-D

 

Euer Vorstand


01. Dezember 2018 - Weihnachtsfeier

 

Am 01. Dezember 2018 findet unsere Weihnachtsfeier im

 

Tennisclub Grün-Weiß Bochum, Im Zugfeld 74, 44793 Bochum statt.

 

Um 17:00 Uhr treffen wir uns dort in der Vereinsgaststätte um gemeinsam einen gemütlichen vorweihnachtlichen Abend zu verbringen.

 

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt:

 

Zur Auswahl stehen folgende Gerichte:

 

1. Schnitzel mit diversen Soßen zur Wahl und Pommes

2. Curry-Hühnchen Bombay mit Reis

3. Nudeln mit Tomatensoße und gemischten südländischem Gemüse (vegan)

 

Der Kostenbeitrag beträgt p. P. 10,00 €.

 

Die Kosten für Getränke müssen vor Ort selbst übernommen werden.

 

Hier geht´s zur ANMELDUNG 

 

 


Termine der JJU NW

Alle festgesetzte Termine unseres Fachverbandes, der Jiu-Jitsu Union NW, findet ihr hier: Termine der JJU NW


Bester Kampfsportverein in Herner, Bester Kampfsportverein in Wanne-Eickel, Bester Kampfsportverein in Bochum, Berster Sportverein Herne, Bester Sportverein Bochum, Bester Sportverein, Beste Selbstverteidigung, Bester Selbstverteidigungskurs Herne, Bester Selbstverteidigungskurs Bochum, Bester Selbstverteidigungskurs Wanne-Eickel,