Kräftig zugelangt!

Kräftig zugelangt!

 

Am 08. November 2019 war es endlich soweit. Birgit und Norbert aus unserer Shiruba Jiu Jitsu Gruppe stellten sich ihrer Prüfung zum orangen Gürtel.

 

Mit viel Trainingsfleiß und manch zusätzlich absolvierter Trainingseinheit gingen beide Prüflinge gut vorbereitet in die Prüfung.

 

Und jetzt wurde kräftig zugelangt!

 

Hebel, Schläge, Stöße und Tritte sowie das Abwehren von Schlägen aber auch verschiedenste Abwehren von unterschiedlichsten Angriffen, teils sogar gegen Waffen, zeigten beide sehr gekonnt und routiniert.

 

 

So war es kein Wunder, dass beide ihre Prüfungen mit Bestnoten bestanden und die Glückwünsche der Prüfer und des Trainers entgegen nehmen konnten.

 

Als kleines Highlight dieser Prüfung war von unserem Fachverband der Obmann für das Shiruba Jiu Jitsu, Uwe Reichert, anwesend. Natürlich ließ auch er es sich nicht nehmen und gratulierte zu den hervorragenden Prüfungen.