Erfolgreich gestartet !

Trainingsbetrieb erfolgreich gestartet.

Erfolgreich in den Trainingsbetrieb gestartet
Erfolgreich in den Trainingsbetrieb gestartet

 

Am 03. Januar 2013 war es endlich soweit:

Unser regulärer Trainingsbetrieb konnte in den Räumlichkeiten des TC Parkhaus Wanne-Eickel e.V. aufgenommen werden!

 

Nach gründlicher Inspizierung der Räumlichkeiten wurden diese von allen für gut befunden und das Training konnte pünktlich um 18:00 Uhr starten.

 

Gründliches Warm machen, dehnen und Krafttraining gehörten genauso zum ersten Training wie das Üben von Jiu-Jitsu-Techniken.

 

Nach einem guten und kurzweiligem Training wurde der erste Trainingstag noch mit einem obligatorischen Foto und dem Austesten des nun vorhandenen "eigenen" Vereinslokals abgeschlossen.

 

Wir freuen uns auf weitere gute Trainingstage und auf zahlreiche Interessenten, die Lust haben mit uns zu trainieren.

 

Als gute Nachricht zum Schluss gibt es noch mitzuteilen, dass wir ab dem 15. Januar dann auch auf Judomatten trainieren können. (Ein ausführlicher Bericht hierzu folgt)

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0