Video-Archiv


Frau über 50 und Kampfsport? Ja klar! Schaut selbst....

Abwehr gegen Fußtritt


Kyu-Prüfung bei den Jiu Jitsu Dragons


Abwehr: Würgen von hinten


Abwehr: Haare reißen von hinten in der Bodenlage


Ferienpassaktion 2013


Abwehr von Kontaktangriffen


Kodokan Goshin-Jitsu no Kata


Trainingsvideo

Prüfungsvorbereitung: der Weg zum 1. Dan ist hart und steinig. Da heißt es üben, üben, üben.........

 

Denn Übung macht den Meister!

 

Viel Spaß beim ansehen des Videos.


Zu Gast in unserem Dojo: Der Judoclub Holzwickede. 

 

Am 04. April waren die Jiu-Jitsuka des JC Holzwickede bei uns im Dojo zu Gast. Es war ein gutes, kurzweiliges und schweißtreibendes Training. Aber schaut doch selber:


Training am 14. März 2013

 

Abwehr von Stockangriffen war am 14. März 2013 Thema beim Training. Hier mal zwei Techniken, die wir geübt haben, als Video. Viel Spaß beim ansehen.


Training 31. Januar 2013:

 

Abwehr in der Bodenlage. Ein schwieriges Thema. Deshalb  war dies der Trainingsschwerpunkt am

31. Januar 2013. Geübt wurden in dieser Trainingseinheit insbesondere die Abwehr von Messer- und Faustangriffen. Hier ein paar Eindrücke aus unserem Training: