Unsere Matten sind da!

Sprichwörtlich in einer Nacht- und Nebelaktion holten Peter und Uwe Kampfsportmatten für unseren Verein.

 

Über die Internetseite Kampfkunst-Board.info erfuhr Uwe, dass der TV Jahn 06 e.V. Kapellen in Grevenbroich Kampfsportmatten abzugeben hatte. Sofort setzte er sich mit dem Anbieter in Verbindung und konnte sich die Matten für unseren Zen-Ki-Budo sichern.

Nun ging es an´s Abholen. Mit Peters großem Wagen aber kein Problem und so starteten Peter und Uwe am Freitag den 11. Januar 2013 um 18:30 Uhr in Richtung Grevenbroich. Um 20:00 Uhr konnten die Matten dort in Empfang genommen werden. Freundlich wurden Uwe und Peter durch den Trainer des TV Jahn 06 e.V. Kapellen in Empfang genommen und die Matten gemeinsam verladen.

Jetzt ging es zurück in Richtung Heimat. Um 21:30 Uhr kamen dann unsere beiden Transporteure an unserer Trainingsstätte an. Alle Matten wurden nun ausgeladen und in unserem Trainingsraum verstaut.

Da Arbeiten durstig macht und auch das freudige Ereignis etwas gefeiert werden musste, entschlossen sich Peter und Uwe noch ein kleines Kaltgetränk in unserer Vereinsgaststätte zu sich zu nehmen.

Um das Ereignis auch mit allen unseren Mitgliedern gebührend zu feiern, laden wir alle, die am 15. Januar 2013 am Training teilnehmen, zu einem kleinen Umtrunk in unsere Vereinsgaststätte ein.

Neben dem Kaufpreis wurde mit dem TV Jahn 06. e.V. Kapellen vereinbart, dass von uns ein kleiner Lehrgang dort abgehalten wird. Der Termin für diesen Lehrgang wurde für dem 15. Februar 2013 festgesetzt. Der Lehrgang findet zu den üblichen Trainingszeiten des TV Jahn von 20:00 - 22:00 Uhr statt. Wer Lust hat mit zu kommen, kann sich bei Uwe melden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0