Erneut Jackpot

Brillen & Kontaktlinsen Tilli konnte als Sponsor für unseren Verein gewonnen werden.

 

 

Unser Sponsor
Unser Sponsor

Wir freuen uns darüber Frau Monika Tilli von Brillen & Kontaktlinsen Tilli als unseren Sponsor präsentieren zu können.

 

Brillen & Kontaktlinsen Tilli steht seit Jahren mit ihrem Team für engagierte Augenoptik, die "nicht von der Stange" ist und mittlerweile hat die Augenoptikermeisterin - Frau Monika Tilli - auch die Fortbildung zur Optometristin/ZVA absolviert und ist auch Fachberaterin für Sehbehinderte.

Nun gehören zum Leistungsspektrum neben der Messung von Fehlsichtigkeit, Sehschärfenmessung, Führerscheinsehtest und die Messung des Nahsehvermögens auch Sehanalysen, Screeningteste und das Glaukomscreening.

Damit steht Ihnen bei Brillen & Kontaktlinsen Tilli noch mehr Kompetenz zur Verfügung als in vielen anderen Meister-Betrieben!

Natürlich darf nicht die große Kompetenz von Brillen & Kontaktlinsen Tilli in Sachen Sportbrillen unerwähnt bleiben, was für uns als Kampfsportler sicherlich sehr interessant sein dürfte.

Weitere Infos zu dem genannten Leistungsangebot gibt es auch auf der Internetseite von Brillen & Kontaktlinsen Tilli: www.brillen-tilli.de

 

Wer sich gerne einmal persönlich in den Räumlichkeiten umsehen und beraten lassen möchte, kann dieses hier tun:

 

Brillen & Kontaktlinsen Tilli

Dorstener Straße 361

44809 Bochum

 

Neben Ihrem großen beruflichen Engagement unterstützt Frau Tilli auch immer wieder gemeinnützige Organisationen und Vereine und so konnten wir Frau Tilli für uns als Sponsor gewinnen.

 

Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem neu gewonnenen Sponsor und bedanken uns bei Frau Tilli für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Arbeit.

 

Euer Vorstand