Sommer, Sonne, Zen-Ki-Budo

Unsere Ferienpassaktion 2013

Zen-Ki-Budo - Fereinpass 2013
Zen-Ki-Budo - Fereinpass 2013

Ein großer Erfolg war unsere Ferienpass Aktion 2013. Insgesamt 15 Kinder nutzten unsere Aktion um sich die Selbstverteidigungstechniken der alten Samurai zeigen zu lassen.

Die Stimmung an allen Trainingstagen war einfach super, es wurde gelacht, geschwitzt und mit viel Eifer trainiert.

Auch einige Eltern nutzten die Chance sich das Jiu Jitsu mal näher anzusehen und kamen direkt mit auf die Matte und trainierten fleißig in unserer Erwachsenen-Gruppe mit.

Gelehrt wurden Blocktechniken, die Fallschule, Befreiung aus jeglicher Art von Kontaktangriffen und natürlich auch wie man sich in Konfliktsituationen richtig verhält um Gewalt zu vermeiden.

 

Ganz besonders stolz macht es uns, dass einige der Kursteilnehmer/innen so begeistert von unserem Training und den gelehrten Techniken waren, dass sie sich deshalb direkt für unser reguläres Training anmeldeten. Somit sind unsere Jiu-Jitsu-Dragons schon auf eine stattliche Zahl angewachsen.

 

Auch unsere Shirubā-Jiu-Jitsu Gruppe ist in den Ferien weiter gewachsen und wir durfte hier ein weiteres Mitglied in den Reihen des Zen-Ki-Budo begrüßen.

 

Nach diesem tollen Erfolg planen wir für 2014 auch wieder eine Ferienpass-Aktion durchzuführen und freuen uns jetzt schon auf viele neue Kinder und Jugendliche.

 

Hier geht´s übrigens zu vielen tollen Bildern unserer Aktion: Fotostrecke

 

Viel Spaß beim ansehen.

 

Euer Zen-Ki-Budo

 

Hier eine kleine Auswahl von Fotos:

 

CIMG1752
CIMG1753
CIMG1754
CIMG1755
CIMG1756
CIMG1757
CIMG1758
CIMG1759
CIMG1760
CIMG1761
CIMG1762
CIMG1763
CIMG1764
CIMG1765
CIMG1766
CIMG1767
CIMG1768
CIMG1769
CIMG1770
CIMG1771
CIMG1772
CIMG1773
CIMG1774
CIMG1775
CIMG1776
CIMG1777
CIMG1778
CIMG1779
CIMG1780
CIMG1781

Kommentar schreiben

Kommentare: 0