Neue Farben

Neue Farbgürtel zieren die Jiu-Jitsu-Abteilung der Concordia Ossenberg.

Prüfung bestanden - Die Prüflinge mit Prüfer Uwe Reichert und Trainer Andreas Raskopf
Prüfung bestanden - Die Prüflinge mit Prüfer Uwe Reichert und Trainer Andreas Raskopf

 

6 Prüflinge stellten sich am 29. November 2013 der Jiu-Jitsu Prüfung zum nächst höheren Gürtel. Eine Prüfung zum Weiß-Gelb-Gurt, eine zum Grüngurt und 4 zum Blaugurt standen auf dem Programm. Als Prüfer war unser Trainer Uwe Reichert eingeladen und dieser sah Prüfungen, die alle auf einem sehr gutem Niveau waren.

 

Als erstes musste der jüngste Prüfling sein Können unter Beweis stellen und das tat er mit Bravour.

 

Danach zeigten die Erwachsenen ihr Können. Fallschule, Grundtechniken und Abwehrtechniken wurden entsprechend der Prüfungsordnung gezeigt.

 

Nach gut 2 Stunden hatten alle Prüflinge ihr Prüfungsprogramm gezeigt und alle konnten stolz vom Prüfer die Glückwünsche zur bestandenen Prüfung sowie ihre Graduierungsurkunde entgegen nehmen.

 

Und dann hieß es: "Ihr seid nun berechtigt und verpflichtet den nächst höheren Gürtel zur Budo-Kleidung zu tragen."  

 

Der Zen-Ki-Budo gratuliert allen Prüflingen zur bestandenen Prüfungen!