Es weihnachtet

 

Nicht nur kämpfen und trainieren sondern ab und an muss auch mal gefeiert werden.

 

Weihnachtsfeier Zen-Ki-Budo
Weihnachtsfeier Zen-Ki-Budo

 

 

Das dachte sich auch der Vorstand unseres Vereins und lud alle Mitglieder am 12. Dezember zu einer Weihnachtsfeier in unserer Vereinsgaststätte ein.

 

Ein gemütliches Zusammensein bei gutem und leckerem Essen und kühlen Getränken mit vielen schönen Gesprächen war angedacht und genau so wurde unsere Weihnachtsfeier dann auch.

 

Die Tische waren mit einem kleinen Geschenk für jeden dekoriert und die Kerzen waren angezündet als unsere Mitglieder eintrafen. An der Weihnachtsfeier nahmen ausnahmslos alle Mitglieder teil, was uns sehr stolz macht und uns bestärkt unsere Arbeit genauso weiter zu machen.

 

Nach ein paar begrüßenden Worten unseres 1. Vorsitzenden lies das Essen auch nicht mehr lange auf sich warten. Als kleines Dankeschön für die tollsten Mitglieder wurden die Kosten sowohl für das Abendessen als auch für das erste Getränk vom Verein für alle Mitglieder übernommen.

 

Zu unserer Weihnachtsfeier waren auch unsere Sponsoren Monika Tilli von Optik Tilli und Silvio Di Sabatino von KFZ Di Sabatino eingeladen. Leider konnte Monika Tilli aus beruflichen Gründen nicht an unserer Weihnachtsfeier teilnehmen. Herr Di Sabatino konnte unserer Einladung folgen, um uns alle kennen zu lernen. Ihm gefiel es bei uns so gut, dass er es sich nicht nehmen ließ, den Anwesenden eine "Runde" zu spendieren und auch noch eine kleine Spende für die Vereinskasse da zu lassen wofür wir hier auch noch einmal ein herzliches Dankeschön sagen. Des weiteren kündigte Herr Di Sabatino an auch im Jahr 2014 unseren Verein weiter zu sponsern.

 

So endete nach ein paar Stunden des Beisammenseins eine schöne und fröhliche Weihnachtsfeier und wir freuen uns jetzt schon auf das im nächsten Jahr anstehende Sommergrillen.

 

 

 

Euer Vorstand

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bianca (Montag, 16 Dezember 2013 15:06)

    Echt tolle Bilder und es war sehr schön,freuen uns bei euch zu sein...