Starker Typ

Mit Bestnoten durch die Prüfung.

Zen-Ki-Budo - Gelb-Gurt-Prüfung
Zen-Ki-Budo - Gelb-Gurt-Prüfung

 

Nicht nur menschlich ist Nico ein starker Typ, nein, auch im Kämpfen ist er nicht ohne.

 

Davon konnten sich auch die Prüfer bei Nicos Gelb-Gurt-Prüfung überzeugen.

 

Fallschule, Blocken, Schläge, Stöße und so manch andere Grundtechniken klappten wie am Schnürchen und nicht nur das, auch die Abwehrtechniken saßen.

 

So konnte Nico in einigen Bereichen die Bestnote erreichen und sich nach der Prüfung das Lob der Prüfer abholen. Neben dem Lob gab es natürlich auch noch die obligatorische Graduierungsurkunde und so konnte das erste Training mit gelben Gürtel um die Hüften beginnen. Natürlich nicht ohne vorher ausgiebig fotografiert zu werden.

 

Bester Kampfsportverein in Herner, Bester Kampfsportverein in Wanne-Eickel, Bester Kampfsportverein in Bochum, Berster Sportverein Herne, Bester Sportverein Bochum, Bester Sportverein, Beste Selbstverteidigung, Bester Selbstverteidigungskurs Herne, Bester Selbstverteidigungskurs Bochum, Bester Selbstverteidigungskurs Wanne-Eickel,

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea (Samstag, 25 Januar 2014 00:10)

    Gratulation