Starke Partner

Stolz präsentieren wir heute unsere neuen starken Partner an der Seite des Zen-Ki-Budo:

 

6. Dan - Giovanni Boscarello
6. Dan - Giovanni Boscarello

 

Ein weiterer Meister verstärkt den Zen-Ki-Budo:

Giovanni Boscarello 6. Dan Jiu-Jitsu.

 

Ab sofort wird Giovanni in regelmäßigen Abständen Trainingseinheiten im Zen-Ki-Budo leiten. Im Besonderen wird er sich um den Bereich "Grundsätze des Jiu-Jitsu" kümmern. Ebenso wird das Kata-Training unter Giovannis Leitung gestellt. Wir sind sehr froh mit Giovanni einen absoluten Könner seines Fachs gefunden und für uns gewonnen zu haben.

Es gibt aber noch weitere starke Partner an unserer Seite: Unsere Sponsoren.

Brillen & Kotanktlinsen Tilli
Brillen & Kotanktlinsen Tilli

Ohne die Unterstützung durch unsere Sponsoren wäre die Arbeit des Zen-Ki-Budo e.V.  nur schwer umsetzbar. Sie ermöglichen es uns erst mit ihrem finanziellen Engagement, ein solch gutes und tolles Vereinsleben zu organisieren. Wir freuen uns daher auch dieses Jahr wieder namhafte Sponsoren bei uns begrüßen zu dürfen und danken ihnen für ihr Vertrauen und ihren Einsatz.

 

KFZ Di Sabatino
KFZ Di Sabatino

 

 

Wie bereits im letzten Jahr sind Monika Tilli von Brillen & Kontaktlinsen Tilli und Silvio Di Sabatino von KFZ Di Sabatino als unsere Sponsoren auch im Jahr 2014 wieder mit dabei.

 

Starke Partner: DIE BERGISCHE und der Zen-Ki-Budo
Starke Partner: DIE BERGISCHE und der Zen-Ki-Budo

Als neuer Sponsor konnte DIE BERGISCHE Krankenkasse gewonnen werden.

 

Ein Sportverein und eine Krankenkasse, die ganz groß in Prävention und Zusatzleistungen ist, also auch hier eine perfekte Verbindung und Ergänzung.

 

So werden bei der BERGISCHEN unter anderem die Kosten einer sportmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen übernommen. Profitieren können Mitglieder der BERGISCHEN  auch beim Kauf von Kontaktlinsen und / oder Brillen. Die BERGISCHE erstattet hier 100,00 Euro alle 3 Jahre. Voraussetzung ist lediglich eine augenärztliche Verordnung beziehungsweise die Augenglasbestimmung des Optikers und die Originalrechnung(en). Was hier unseren Sponsor Brillen Tilli wieder ins Spiel bringt.

 

Zu Fragen rund um unsere Sponsoren und deren Leistungen könnt ihr uns gerne jederzeit ansprechen, gerne vermitteln wir euch auch bei Bedarf Kontakt zu unseren Sponsoren oder lassen euch Informationsmaterial zukommen.

 

Euer Vorstand

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0