Sommergrillen

 

Kleiner Verein – Große Gemeinschaft

 

Zen-Ki-Budo - Sommergrillen
Zen-Ki-Budo - Sommergrillen

Kleiner Verein – Große Gemeinschaft

 

Am 29.05.2014 nutzten wir den Feiertag, um unser diesjähriges Sommergrillen zu veranstalten. Eingeladen waren natürlich unsere Mitglieder aber auch Eltern, Verwandte, unsere Sponsoren sowie auch Freunde des Zen-Ki-Budo.

 

Zur Freude des Vorstandes war das Interesse und die Teilnahme riesig.

Zen-Ki-Budo - Dank seiner Mitglieder der beste Kampfsportverein
Zen-Ki-Budo - Dank seiner Mitglieder der beste Kampfsportverein

 

35 Personen fanden sich ein, um mit viel Spaß, Spielen und leckeren Speisen und Getränken den Tag zu genießen. Auch der Wettergott hatte ein Einsehen und schaltete die Regenwolken pünktlich ab.

 

Als Highlight für die Kinder wurde eine große Hüpfburg aufgebaut, die sehr ausgiebig genutzt wurde.

Zen-Ki-Budo - Jiu-Jitsu Dragons
Zen-Ki-Budo - Jiu-Jitsu Dragons

Selbst als die gegrillten Würstchen verlockend dufteten war so manches Kind nicht von der Hüpfburg zu bekommen.

 

Aber auch die Erwachsenen waren nicht bewegungsfaul und so wurde fleißig Kricket gespielt. Auf einem nahezu perfekten Rasen lief die Kricket-Kugel wie der Blitz und so machte das Spielen super viel Spaß.

 

Zen-Ki-Budo - Bestes vom Grill
Zen-Ki-Budo - Bestes vom Grill

Für das leibliche Wohl war ebenfalls ausreichend gesorgt: Würstchen, Nackensteaks und Bauchfleisch fanden zuerst den Weg auf den Grill und anschließend gut gebräunt auch auf den Teller. Natürlich gab es auch leckere Salate, Brot, Tzaziki, Kräuterbutter und einen Eyecatcher: ein mit Kräutercreme gefülltes Brot.

 

All diese tollen Sachen wurden von den besten Vereinsmitgliedern der Welt, deren Anhang und unserer Sponsorin Frau Tilli gespendet.

 

Über die große Hilfs- und Arbeitsbereitschaft sind wir sehr erfreut und sagen auch an dieser Stelle noch einmal ein riesen DANKESCHÖN an alle die mitgeholfen haben, das es so ein tolles Fest wurde.

 

Euer Zen-Ki-Budo

 

Hier gibt es alle Bilder von unserem Sommergrillen 2014:

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0