Nahtloser Übergang

Wie das Leben so spielt: Aus Raider wurde Twix und aus Marie Fabienne aber sonst ändert sich nix.

Unsere Fitness-Trainerin Marie hat sich beruflich verändert und muss daher die Leitung der Fitnessgruppe aus zeitlichen Gründen leider aufgeben.

 

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei Marie für die geleistete Arbeit und freuen uns über ihr Versprechen auch gerne als Teilnehmerin der Fitnessgruppe weiter dabei zu bleiben.

 

Nach intensiver Suche haben wir glücklicherweise  eine würdige Nachfolgerin für Marie gefunden: Fabienne!

 

Fabienne ist eine sehr gut ausgebildete  Fitnesstrainerin und verfügt über viele Zertifikate und Trainerlizenzen in den verschiedensten Fitnessbereichen, unter anderem ist sie ausgebildete und lizensierte SAFS & BETA Aerobic- und Step-Trainerin B.

Wir freuen uns, dass unser Fitnessworkout " Budo-Fight-Fitness" dienstags von 20:00 bis 21:00 Uhr also nahtlos weitergeht.

 

Gebt dem drohenden Winterspeck also keine  Chance. Einfach Tasche packen, zu uns kommen und mitmachen.

 

Fabienne freut sich schon auf Euch!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0