Mission Grün erfolgreich abgeschlossen!

 

Mission Grün erfolgreich abgeschlossen!

 

"Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten." Genau nach diesem Motto bereitete sich unsere Angelika auf ihre Prüfung zum 3. Kyu vor.

 

Viel Trainingsfleiß, Schweiß und so manches Wehwechen pflasterten den Weg von Angelika und ihrem Uke Robin in der Vorbereitung auf die Prüfung.

 

Am 28. Juli 2016 war es dann endlich soweit. Prüfungstag!

 

Angelika zeigte eine sehr gute Prüfung und wurde zu Recht dafür mit guten Noten vom Prüfer belohnt. In einigen Kategorien konnte Angelika sogar die Höchstnote erreichen.

 

Nach gut 20 Minuten stand es dann fest: Mission Grün erfolgreich abgeschlossen!

 

Stolz und voller Freude konnte Angelika aus den Händen des Prüfer, zu den Glückwünschen zu bestandenen Prüfung, ihre Graduierungsurkunde entgegennehmen.

 

Auch von dieser Stelle gratulieren wir ganz herzlich und freuen uns schon auf Angelikas Prüfung zum 2. Kyu.

Prüfungsimpressionen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0