Erneut ausgezeichnet!

Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung würdigt unsere Vereinsarbeit.

Zen-Ki-Budo - Jiu Jitsu und Selbstverteidigung - Kinder stark machen für ein suchtfreies Leben - Alkoholfrei Sport genießen - Präventiver Kinderschutz
Zen-Ki-Budo - Jiu Jitsu und Selbstverteidigung - Kinder stark machen für ein suchtfreies Leben - Alkoholfrei Sport genießen - Präventiver Kinderschutz

 

Die Auszeichnung und Zertifizierung im präventiven Kinderschutz haben wir ja schon vor einiger Zeit erhalten.

 

Uns liegt es aber nicht nur daran Kinder vor Gewalt, ganz gleich in welcher Form, zu schützen, es ist uns auch wichtig Kinder und Jugendliche stark zu machen für ein suchtfreies Leben.

 

Für unser Engagemant in diesem Bereich erreichte uns jetzt die Urkunde der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.

 

Wieder eine schöne und motivierende Anerkennung, über die wir uns sehr freuen und die uns darin bestärkt auf dem richtigen Weg zu sein!

 

Als nächste Aktion in diesem Bereich startet unser Sommerfest 2016 unter dem Motto " Alkoholfrei Sport genießen".

 

Wie gewohnt, werden wir natürlich auch hierüber mit vielen tollen Fotos auf unserer Homepage berichten.

 

Eure

Kampfkunstschule  Zen-Ki-Budo e.V.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0