Sommerfest 2016

 

Sommer, Sonne, Spiel und cooler Rock und das alles unter dem Motto:

„Alkoholfrei Sport genießen“

 

Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, 33 Grad im Schatten und viel Action zeichnete unser Sommerfest 2016 aus.

 

Eine große Attraktion auf unserem Sommerfest war das Spielmobil des Stadtsportbundes Bochum. Schnelle Go-Karts, eine Hüpfburg und sogar eine Slackline luden hier zur sportlichen Betätigung ein. Auch unser Motto: „Alkoholfrei Sport genießen“ fand allgemein großen Anklang. War aus diesem Grund doch eigens eine Cocktailbar auf unserem Sommerfest, welche ausschließlich bunte alkoholfreie Cocktails anbot. Die brachten bei den Temperaturen von 33 Grad im Schatten eine herrliche Erfrischung.

 

Aber auch eine ausgiebige Wasserschlacht machte viel Spaß, sorgte ordentlich Abkühlung und so manch durchnässtes T-Shirt .

 

Neben den kühlen Cocktails und anderen kalten Softdrinks wurde natürlich auch was gegen den großen Hunger getan. Steaks und Würstchen vom Grill, verschiedene Salate und reichlich Brötchen stillten den Hunger der über 70 Sommerfestteilnehmer.

 

Natürlich war unter unseren Sommerfestgästen auch der ein oder andere Ehrengast dabei. So konnten wir 2 Vertreterinnen der Sportjugend Bochum begrüßen, die nicht mit leeren Händen kamen. Dabei hatten sie einen Scheck über 100,00 € als kleinen Zuschuss für unser Sommerfest. Herzlichen Dank dafür.

 

Als weitere Ehrengäste durften wir den 1. Vorsitzenden der Jiu-Jitsu Union NW (JJU NW), Benedikt Meinhardt, den Lehr- und Prüfungswart der JJU NW, Dieter Gobien und den Schatzmeister der JJU NW, Marcel Bromm begrüßen.

 

Unser Sponsor DIE BERGISCHE Krankenkasse ließ sich ebenfalls nicht lumpen und sorgte mit einem super Angebot anlässlich unseres Sommerfestes für Beachtung:

 

Die Kosten für 2 Monate Training wird von der BERGISCHEN für den- bzw. diejenige übernommen, welche/r gleichzeitig Mitglied bei uns und der BERGISCHEN Krankenkasse ist oder wird. Wir sagen danke!

 

Den Abschluss dieses tollen Tages bildete dann das Rockkonzert der 4-köpfigen Band Redefined, die mit rockigen Tönen und einer super Performance alle Anwesenden begeisterten. Neben Coverversionen von alt bekannten Rockgrößen wie AC/DC und Deep Purple präsentierte die junge Band auch eigene Songs, die beim Publikum sehr gut ankamen.

 

Alles in allem ein absoluter super Tag mit super Leuten und bester Stimmung.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf das Sommerfest 2017!

 

Ein besonderes Dankeschön für die tollen Bilder von unserem Sommerfest  geht an unsere Nathalie Friedrich und alle helfenden Hände, die dazu beigetragen haben, dass unser Sommerfest ein so großer Erfolg wurde!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0