JJU NW wählt neue Verbandsspitze

 

Auf ihrem Verbandstag am 06. November 2016 wurde in unserem Fachverband, der Jiu-Jitsu Union NW e.V., eine neue Verbandsspitze gewählt.

 

Unser 1. Vorsitzender und Trainer Uwe Reichert wurde hier einstimmig vom Verbandstag zum 2. Vorsitzenden sowie zum Pressewart der Jiu-Jitsu Union NW gewählt und übernimmt somit 2 Ämter im neu gewählten Verbandsvorstand.

 

Ebenfalls einstimmig wurde unser 2. Vorsitzender und Trainer Peter Frank zum Sportwart der Jiu-Jitsu Union NW e.V. gewählt. Seine Aufgabe für die Zukunft sieht unser Peter darin, Möglichkeiten zur Lizenzverlängerung der Übungsleiter C Lizenz in den Verband zu holen und eigenständig durchzuführen.

 

Auch von dieser Stelle gratulieren wir den Beiden ganz herzlich und wünschen ihnen in ihren neuen Ämtern viel Erfolg und gutes Gelingen.

 

Zen-Ki-Budo e.V.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0