Die Weichen für die Zukunft stellen


 

Die Weichen für die Zukunft stellen

 

Wer unseren 1. Vorsitzenden Uwe kennt, der weiß, dass er immer die Zukunft für unseren Zen-Ki-Budo fest im Blick hat.

 

Aber nicht nur für uns stellt er die Weichen für eine gute Zukunft sondern auch seit 2016 für unseren Landesverband, die Jiu-Jitsu Union NW, als 2. Vorsitzender und zusätzlich als Pressewart.

 

 

Und dies wird nun auch bis zum Jahr 2024 so weitergehen, denn in der Jahreshauptversammlung des Landesverbandes standen am 23.04.2021 Vorstandswahlen an. Hier ließ sich unser Uwe erneut für beide Vorstandsämter aufstellen und wurde in beiden Ämtern einstimmig wiedergewählt.

Wir gratulieren unserem Uwe zur Wiederwahl und wünschen ihm allzeit ein so glückliches Händchen im Vorstand der Jiu-Jitsu Union, wie er es auch immer für unseren Zen-Ki-Budo hat.

 

Nicht vergessen dürfen wir an dieser Stelle unseren 2. Vorsitzenden Peter. Auch er engagiert sich seit Jahren, und das nicht nur bei uns im Zen-Ki-Budo sondern auch, wie Uwe, im Vorstand der Jiu-Jitsu Union NW. Auch Peter wurde in seiner Position als Sportwart der Jiu-Jitsu Union NW einstimmig wiedergewählt.

 

Auch unserem Peter gratulieren wir dazu sehr herzlich und wünschen auch ihm viel Erfolg in neue / alten Aufgabe.