Überraschender Gast

 

Überraschender Gast

 

Wenn ein 4. Dan Jiu Jitsu zu uns zum Training kommt und dann auch noch das Training leitet, dann haben bestimmt Claudia und Stephan ihre Finger im Spiel.

 

Und so war es auch. Unsere beiden Vorstandsmitglieder haben bei unserem Freund Bene angefragt ob er nicht mal wieder Lust hat ein Gasttraining im Zen-Ki-Budo abzuhalten.

Bene hatte Lust und kam als Überraschungsgast für unseren Trainer Uwe zum Training um auch ihm mal die Möglichkeit zu geben einfach nur mal Trainingsteilnehmer zu sein.

 

 

Aber wer ist Bene. Bene ist Benedikt Meinhardt, 4. Dan Jiu Jitsu und 1. Vorsitzender der Jiu-Jitsu Union NW. Also ein echtes Großkaliber.

 

Thema des Abends waren Schläge und Stöße, die auch ausgiebig an Pratzen trainiert wurden. Ein echtes Power-Training also.

 

Alle Trainingsteilnehmer gaben mächtig Gas und zeigten was so alles in ihnen steckt. Keiner blieb unter einem Liter Mineralwasser an Flüßigkeitszufuhr bei diesem Training. Es war ein echtes Trainingshighlight!

 

 

Von dieser Stelle nochmal vielen Dank an Bene für seinen Einsatz bei uns und wir freuen uns, dich bald wieder als Gasttrainer begrüßen zu dürfen.