2016 – Mit viel Elan in´s neue Jahr

Selbstverteidigungskurs für Mädchen und Frauen
Selbstverteidigungskurs für Mädchen und Frauen

 

2016 – Mit viel Elan in´s neue Jahr

 

 

Das neue Jahr ist jetzt schon 6 Wochen alt, das Training läuft wieder wie gewohnt und der alte Trott hat einen wieder. 

 

 

Aber nicht mit uns!

 

 

Wir starten voller Elan und mit neuen Angeboten in´s Jahr 2016.

 

Frühaufsteher-Training

 

 So bieten wir seit dem 02. Februar immer dienstags ein Training am Morgen an.

 

In der Zeit von 09:30 – 11:00 Uhr kann hier in gemischter Gruppe Jiu Jitsu trainiert werden.

 

Als Trainer steht hier unser Achim auf der Matte, der mit viel Spaß und Freude den Kreislauf am Morgen in Schwung bringt.

 

Egal ob Schichtarbeiter, der abends nicht trainieren kann, Verkäufer/in im Einzelhandel, der oder die um 20:00 Uhr noch im Laden steht oder einfach jemand der abends keine Lust auf Training hat: Ihr seid alle herzlich zum Frühaufsteher-Training eingeladen.

 

Selbstverteidigungskurse für Mädchen und Frauen

Selbstverteidigungskurs für Mädchen und Frauen - Herne, Bochum, Gelsenkirchen
Selbstverteidigungskurs für Mädchen und Frauen - Herne, Bochum, Gelsenkirchen

 

 Auch unserer Selbstverteidigungskurse für Mädchen und Frauen, die jeweils samstags stattfinden, finden großen Anklang.

 

Aus Herne, Bochum, Hattingen, Dortmund, Gelsenkirchen, sogar aus Recklinghausen und Duisburg  kommen Interessierte, um sich in der Frauenselbstverteidigung in unserem Dojo zu üben.

 

Die entsprechenden Termine findet ihr auf unserer Homepage unter SELBSTVERTEIDIGUNGSKURSE.

 

 

 

Als Service haben wir in diesem Bereich den „Wunschtermin“ eingeführt.

 

Hier können Gruppen ab 8 Teilnehmerinnen uns ihre Wunschtermine schicken und wir versuchen diese Möglich zu machen.

 

Also sollte ein passender Termin für euch aktuell nicht ausgeschrieben sein, dann meldet euch doch einfach bei uns. Zusammen finden wir dann schon den passenden Termin mit euch.

Fitness

 

 

Das Angebot unserer Fitnessabteilung wurde ebenfalls erweitert.

 

Unsere Trainerin Fabienne bietet jetzt neben dem Budo-Fight-Fitness auch noch Step-Aerobic an.

 

Hier haben wir für euch keine Kosten und Mühen gescheut und Step-Bretter angeschafft.

 

Wer also mal Step-Aerobic ausprobieren möchte, meldet sich einfach unter info@zen-ki-budo.de zum Probetraining bei Fabienne an. Wir freuen uns auf euch!

 

Kooperationspartner

 

Wir freuen uns auch über einen neuen Kooperationspartner!

 

Als neuen Kooperationspartner konnten wir die Diakonie Ruhr (Tagesstätte Alsenstraße) gewinnen.

 

Hier wird es ab dem 07. April 2016 regelmäßig, jeweils donnerstags von 09:45 bis 11:15 Uhr, ein Selbstverteidigungstraining für Besucher der Tagesstätte geben.

 

Fleißiger Vorstand

Der Vorstand war ebenso nicht untätig und hat schon viele Termine für das Jahr 2016 beschlossen und unter Termine veröffentlicht. Freut euch also schon auf eine Dojo-Übernachtung zu Pfingsten, das Sommerfest im August (wieder mit dem Spielmobil des SSB Bochum und mit Hüpfburg) und natürlich die Weihnachtsfeier.

 

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein tolles, ereignisreiches und sportliches Jahr 2016 mit euch und euren Familien.

 

Euer Vorstand

Kommentar schreiben

Kommentare: 0