Karneval der Tiere??

Karneval der Tiere??

 

Nein, am 13.2.18 war Karneval der KampfMäuse.

 

Kurz vor halb fünf trafen die toll verkleideten KampfMäuse im Dojo ein, welches vorher von unseren Trainer mit Luftballons und Luftschlangen geschmückt wurde.

 

War das dann eine tolle bunte Mischung auf der Matte. Von einem gruseligen Pirat über ein lustiges Legomännchen bis hin zur wunderschönen Eisprinzessin war alles dabei. Auch unsere Trainer ließen es sich nicht nehmen verkleidet zur Karnevalsfeier zu kommen.

 

Natürlich wurde heute nicht trainiert. Statt dessen wurde gesungen, tolle Spiele gespielt.

 

Als Highlight hat die BERGISCHE Krankenkasse eine Luftballonmaschine gesponsert und einen Mitarbeiter dazu, der unsere KampfMäuse immer mit genug Luftballons versorgte. Des Weiteren präsentierte er den Eltern den neuen "KinderFlexi", das spezielle Leistungsangebot der BERGISCHEN für Kinder.

 

Und was darf bei einer richtig tollen Karnevalsfeier nicht fehlen?? Richtig! Süßigkeiten. Darum haben unsere Trainer für jedes Kind eine Tüte mit einer bunten Mischung vorbereitet, welches jede KampfMaus zum Schluss mit nach Hause nehmen konnte.

 

 

Hach, das war ein richtig toller Tag! Wir freuen uns schon auf die nächste Feier mit euch. :-)