Humaner Farbwechsler

 

Humaner Farbwechsler

 

Gibt es nicht?

Doch.  Das beste Beispiel ist gerade unser Christopher.

 

Am 28. Februar  stellte er sich nach langem und fleißigem Training der Blaugurtprüfung.

 

Gekonnt zeigte Christopher die Fallschule. Dann ging es an`s Blocken. Danach zeigte er mit seinem Uke Andre alle erforderlichen Abwehrtechniken. Dort zeigte sich, dass beide ein eingespieltes Team sind und somit alle geforderten Techniken meisterten.

 

Wie nicht anders zu erwarten, hat Christopher seine Prüfung bestanden und wechselt nun den grünen Gürtel gegen den nächsthöheren blauen Gürtel ein.

 

Von dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Nun geht es hochmotiviert in`s Training zum Braungurt.

 

 

Sei auch du wie Christopher. Komm zu uns trainieren und wechsel stetig deine Gürtelfarben bis hin zum Meistergürtel.