Frischer Wind

Frischer Wind

 

Es gibt mal wieder ein paar tolle Neuigkeiten bei uns. :-)

 

Da unsere Kinder- und Jugendabteilung, die Jiu-Jitsu-Dragons, rasant gewachsen ist und wir allein dort 69 Mitglieder haben, wurde es Zeit eine neue Jugendversammlung abzuhalten.

 

Mit 23 Mitgliedern, die dort erschienen sind, war die Beteiligung sehr gut. Um frischen Wind in den Zen-Ki-Budo e.V. zu bekommen, hat unser Peter Frank vorgeschlagen sein Amt als Jugendwart an den sehr engagierten Daniel Waldera-Lupa abzugeben. Dieser wurde von der Jugendversammlung gewählt und somit ist unser Daniel ab sofort auch ein neues Vorstandsmitglied.

 

Weiterhin wurde die zielstrebige Schülerin Nathalie K., die schon eine Ausbildung zur Gruppenhelferin absolviert hat, zur Jugendsprecherin gewählt.

 

Aber wir haben noch ein weiteres neues Vorstandsmitglied: Stephan Köster. Ebenfalls sehr motiviert, jung und engagiert, übernimmt Stephan an Stelle von unserem 1. Vorsitzenden Uwe Reichert die Arbeit als Medienwart.

 

Wir freuen uns wirklich sehr mit Stephan und Daniel zusammen zu arbeiten, da beide sich schon lange sehr bei uns einsetzen. Zusätzlich helfen sie uns alten Semestern mit der Zeit zu gehen und etwas im Trend zu bleiben.

 

Und wie heißt es so schön: Früher an Später denken und jetzt schon junge, engagierte Mitglieder in die Vereinsführung einbinden.

 

Vielen Dank auch von dieser Stelle, dass ihr eure Ämter gern angenommen habt.

 

 

Nathalie K. - Jugensprecherin
Nathalie K. - Jugensprecherin