#KeepGoingChallenge

Liebe Sportlerinnen und Sportler, 

 

wir alle sind angehalten Zuhause zu bleiben, um die Corona-Ausbreitung zu verlangsamen und unsere Mitmenschen zu schützen. 

Dies hat leider auch zur Folge, dass die Trainingsstätten geschlossen sind und wir unseren sportlichen Hobbys nicht nachgehen können, richtig? 

 

Falsch!! 

Denn nichts und niemand kann uns davon abhalten Zuhause einfach weiter zu machen! 

Denn wie heißt es so schön: “Wer rastet, der rostet!” Und genau deshalb starten wir unsere #KeepGoingChallenge - eine Instagram-Heimtrainings-Challenge: 

In unregelmäßigen Abständen werden wir Aufgaben, Sportspiele und Anleitungen für das Training Daheim, auf unserem Insta-Channel posten, die ihr dann nachmacht oder mitmacht. 

 

Noch cooler wird das Ganze, wenn ihr euch dabei filmen oder Fotografieren lasst. 

 

Folgt uns auf Instagram, behaltet unsere Story im Auge und teilt eure Bilder und Videos und die Hashtags: 

#KeepGoingChallenge #WerRastetDerRostet #StayHome #flattenthecurve 

 

 

Viel Spaß und bleibt Gesund!!!