Corona Update

Hallo Liebe Mitglieder und Freunde des Zen-Ki-Budo, 

 

Es ist Licht am Ende des Lockdown-Tunnels zu sehen. Heute hat das Land NRW bekannt gegeben, dass Kontaktsport nun auch wieder drinnen erlaubt ist. Das heißt wir dürfen schon bald wieder in unser geliebtes Dojo! 

Die Auflagen sind allerdings ein wenig strenger, sodass wir unsere Gruppen ein wenig aufteilen mussten. Unser Vorstand hat sofort nach der Ankündigung die Köpfe zusammengesteckt und eine entsprechende Einteilung vorgenommen – und das für jede Gruppe individuell.   

Ganz nebenbei wurde dabei auch noch unser Hygienekonzept angepasst und nun können wir freudig mitteilen, dass das Training im Dojo ab Montag, 15.06.2020 wieder beginnen kann. 

 

Die Einzelheiten dazu erfahrt Ihr in euren jeweiligen (WhatsApp-)Gruppen 

 

Wir freuen uns auf euch! 

Bis bald und schönes Wochenende