Trainerin Alice faul durch Corona


Trainerin Alice faul durch Corona

 

Ist diese Aussage  wahr oder doch eine Lüge??

 

Lest am Besten, was wir über Alice zu berichten haben und macht euch selbst ein Bild.

 

Vor der Coronapandemie hat unsere KampfMäuse-Trainerin beschlossen ihren Übungsleiter C zu machen. Dies haben wir natürlich sehr gerne unterstützt. Gibt es doch nichts Besseres als gut ausgebildete Trainer.

 

Die Ausbildung begann und Alice war mit viel Freude und Elan dabei.

 

Doch kaum waren die ersten Lehreinheiten um, kam der Lockdown und die Ausbildung wurde gestoppt. Die Zeit verging und man wusste nicht, wie es mit der Übungsleiter C Ausbildung weiter geht.

 

Aber Alice hatte privat mehr als genug zu tun: ihr Job, der Haushalt und dazu noch ihre Kinder im Homeschooling unterstützen. Die meisten von euch wissen, was das für eine Herausforderung und für ein Stress ist.

 

Dann kam plötzlich die Info vom Stadtsportbund, dass die Übungsleiter C Ausbildung, genau wie das Homeschooling, online weiter gehen kann.

 

Das ist doch nicht zu schaffen?! Ein Mammutprogramm: Arbeit, Kinder, Haushalt, Homeschooling und dann noch die ÜL C Ausbildung??

 

„Nein, das mach ich nicht und das schaff ich auch nicht!“ hätten viele dazu gesagt und ihre Ausbildung auf unbestimmte Zeit verschoben.

 

Aber nicht unsere Alice! Sie entschied sich für die Online-Ausbildung, obwohl dies natürlich bedeutend schwerer ist. Ohne an Freude und Elan einzubüßen, lernte sie fleißig weiter und hat dann mit Bravour ihre Übungsleiter C Ausbildung bestanden.

 

Also wir finden, dass die Aussage von oben eine richtig fette Lüge ist.

 

Liebe Alice, du hast unseren vollsten Respekt für diese Leistung und wir sind froh, dass du bei uns bist.

 

Ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Ausbildung!!  

 


Alice beim Online-Training mit unseren KampfMäusen
Alice beim Online-Training mit unseren KampfMäusen