Outdoor-Training 2.0

Outdoor-Training 2.0

 

Endlich ist es soweit. Nach sage und schreibe 7 Monaten Zwangspause durch Corona, darf zumindest draußen wieder trainiert werden.

Kinder mit Kontakt und Erwachsene ohne Kontakt.

 

Also ging die Suche nach einem geeigneten Trainingsort los.

Doch so sehr wir uns auch bemüht haben, es war kein Platz zu bekommen.

 

Aus dem Grund haben Uwe und Claudia am 27.5.21 entschieden, dass Outdoor-Training in ihrem privaten Garten abzuhalten. Doch alleine den Garten auf Trainingsniveau zu bringen, war einfach nicht zu schaffen.

So haben sie alle Mitglieder gefragt, wer mithelfen könnte.

Spontan sagten viele zu.

 

Und so kamen schon am nächsten Abend, den 28.5.21, Thorsten und Daniel, um sich um die defekte Gartentoilette zu kümmern.

 

Am Samstagmorgen, den 29.5.21, standen dann Sarah, Mark und Thorsten um 10 Uhr, nein nicht auf der Matte, sondern im Garten, um Hecken und Bäume zu schneiden, Zäune zu reparieren und die Terrasse fertig zu machen.

 

Um 13  Uhr waren diese Arbeiten dann erledigt und die 3 fleißgen Helfer verabschiedeten sich in´s wohlverdiente Wochenende.

 

 

Um 17Uhr sind dann Tina und Patrick gekommen. Die Toilette brauchte einen neuen Anstrich, die Trainingsfläche musste abgesteckt werden und noch ein paar Reste gab es auch noch zu erledigen.

Und zusammen haben sie geschafft, was viele nicht für möglich gehalten haben:

Am Montag kann wirklich das Training beginnen.

 

Mit viel Spaß und besonders viel Vorfreude waren alle bei der Arbeit, wie ihr auf den Fotos sehen könnt. Tja, nur einer fehlt auf den Fotos: Daniel.

 

Warum?? Er war als Agent Pumpenzange in geheimer Mission bei uns. Als jener zeigt er sich natürlich nicht.

(Hört sich besser an, als zuzugeben, dass wir am Freitag völlig verpeilt haben Fotos zu machen xD , oder!?)

 

Von dieser Stelle aus nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an unsere fleißigen Zen-Ki-Budo Heinzelmännchen!!

 

Ohne euch hätten wir das niemals geschafft!!