Zwei Mal Gelb bei unseren Dragons

 

Zwei Mal Gelb bei unseren Dragons

 

Allen Widrigkeiten zum Trotz trainierten unsere Kinga und unsere Maya immer sehr fleißig.

 

Weder schlechtes Wetter noch die ein oder andere Corona-Pause hielt die beiden davon ab, ihr Ziel zu erreichen: den gelben Gürtel zu erlangen.

 

Unser Trainer Peter, der auch gleichzeitig Kyu-Prüfer der JJU NW ist, sah und förderte das Talent der beiden.

 

Nach Ablauf der vorgeschriebenen Wartezeit war es für die beiden Schwestern dann soweit: Die erste Prüfung.

 

In ihrer Prüfung zeigten sie dann, was sie schon so alles drauf haben. Von der Fallschule bis hin zur Abwehr eines Stockangriffes war alles dabei. Der Trainingsfleiß spiegelte sich dann natürlich auch in den Noten wieder. Beide erreichten in fast allen Kategorien die Höchst-Note.

 

 

Auch von dieser Stelle gratulieren wir ganz herzlich und wünschen unseren beiden neuen Gelbgurt-Trägerinnen noch viel Spaß und Erfolg auf ihrem weiteren Weg im Jiu Jitsu.