10 Jahre Zen-Ki-Budo

Gladiator-Game
Gladiator-Game

 

10 Jahre Zen-Ki-Budo e.V.

 

Unser diesjähriges Sommerfest, welches wir am 13. August 2022 gefeiert haben, stand ganz im Zeichen unseres schönen Jubiläums.

 

Um 14 Uhr ging es los. Über 200 Mitglieder und Freunde vom Zen-Ki-Budo e.V. hatten sich angemeldet und wollten mitfeiern.

 

Die Sportjugend Bochum kam, wie immer und zur Freude aller, mit dem Spielmobil. Im Gepäck dabei waren eine Hüpfburg, der Gladiator, Gokarts, Pfeil und Bogen und noch vieles mehr.

 

Da es ein sonniger, heißer Sommertag war, stand auch Wasser für kleine Wasserschlachten bereit, was auch gut ausgenutzt wurde.

 

Zusätzlich gab es während der ganzen Zeit Eis aus einer Slusheismaschine. Gegrillt wurde natürlich auch und all die Leckereien, die unsere Mitglieder und Freunde mitgebracht haben, wurden genüsslich geschlemmt.

Sommerfest 10 Jahre Zen-Ki-Budo plus 8 Minuten Bonustrack Shin-Daiko

Heiko Schneider, 1. Vorsitzender Sportjugend Bochum
Heiko Schneider, 1. Vorsitzender Sportjugend Bochum

 

Heiko Schneider, 1. Vorsitzender der Sportjugend Bochum, war selbstverständlich auch da, gratulierte und übergab nagelneue Schlagkissen als Geschenk.

Vielen lieben Dank nochmal auch von dieser Stelle.

 

Natürlich war auch der Vorstand der Jiu-Jitsu Union NW (JJU NW) mit dabei. Auch die JJU NW ließ sich nicht lumpen und so übergab Benedikt Meinhardt, 1. Vorsitzender der JJU, hochwertiges Trainingsmaterial als Geschenk. Euch auch ganz herzlichen Dank nochmal für das tolle Trainingsmaterial.

 

Um 15 Uhr gab es eine tolle Tombola, bei der unter anderem 10 limitierte Jubiläumstassen verlost wurden.

 

Das ultimative Highlight startete um 16 Uhr: die Shin Daiko-Gruppe aus Düsseldorf kam mit ihren original japanischen Trommeln und gaben eine tolle Aufführung.

 

Für 17 Uhr wurde Guiseppe mit seinem Eiswagen bestellt und alle konnten sich zusätzlich noch ein paar kostenlose Eiskugeln nach Wahl besorgen.

 

Bei dem heißen Sommertag war das die perfekte Erfrischung.

 

Danach wurde noch gemütlich geredet und das mega Fest ausklingen gelassen.

 

Da auch wir vor der Pandemie nicht gefeit sind, mussten leider 3  Familien kurzfristig aufgrund von Coronainfektionen und  Symptomen absagen. Auch euch möchten wir danken, dass ihr so umsichtig und rücksichtsvoll gewesen seid.

Denn trotz der vielen Gäste auf unserem Sommerfest gab es nicht eine Coronainfektion. Wir haben halt einfach die besten Mitglieder und Freunde, die man sich vorstellen kann.

 

Ein Dank an alle, die da waren und dafür gesorgt haben, dass es so ein wunderschönes Sommerfest und eine mega Jubiläumsfeier geworden ist.

 

Wir freuen uns schon auf das Sommerfest im nächsten Jahr.

 

Ihr euch auch??

Kommentar schreiben

Kommentare: 0