Prüfungen über Prüfungen

 

Prüfungen über Prüfungen

 

Das Jahr 2022 ging in unserem Verein sehr farbenprächtig zu Ende. Viele Prüfungen wurden abgelegt und vor allem bestanden.

 

Auch wenn das Jahr 2023 bereits ein gutes Stück voran geschritten ist, wollen wir nicht die guten Leistungen unserer Mitglieder unter den Tisch fallen lassen.

 

Mit guten Leistungen bestanden zuerst Dirk und Mark aus der Abendgruppe ihre Prüfungen zum 3. Kyu und dürfen nun den grünen Gürtel um ihre Hüften tragen.

 

 

Kurze Zeit später stellte sich unsere Betty den Herausforderungen ihrer 1. Prüfung im Shiruba Jiu Jitsu. Auch Betty überzeugte mit sehr guten Leistungen nahm zu recht mit Stolz ihre Graduierungsurkunde entgegen.

 

Im Dezember fanden dann noch kurz vor Jahresenden weitere Prüfungen in unserer Abendgruppe und bei unseren Shirubas statt.

 

Am letzten Trainingsabend unserer Erwachsenengruppe im Jahr 2022 trat Felix an, um ein erfolgreiches Jahr 2022 mit einem orangenen Gürtel zu krönen. Auch er zeigte mit seinem Uke Andre was er schon so alles drauf hat und erreicht den 4. Kyu Grad mit sehr guten Leistungen.

 

Nur einen Tag später ging es bei unseren Shirubas noch einmal hoch her. Gleich 5 Prüflinge wollten beweisen, dass man sich nicht mit ihnen anlegen sollte.

 

 

 

Unter den aufmerksamen Augen des Prüfers, Uwe Reichert, stellten sich Diana und Werner ihrer Gelbgurt-Prüfung. Ilse, Andreas und Peter traten an, um sich den orangenen Gürtel zu verdienen. Alle 5 Prüflinge bestanden ihre Prüfungen mit Bravour und erreichten jeweils den nächst höheren Schülergrad.

 

Wir gratulieren allen zur bestandenen Prüfung und freuen uns, bald weitere tolle Prüfungen von euch sehen zu dürfen.