Meister(licher) Schüler

 

Meister(licher) Schüler

 

Geschafft! Patrick darf sich seit dem 07.05.2023 Meisterschüler oder auf japanisch Senpai nennen.

 

Es war anstrengend, nervenaufreibend und absolut super. So kann man kurz zusammengefasst die Braungurt-Prüfung von Patrick beschreiben.

 

Das Prüfungsprogramm war gespickt mit vielen herausragenden Techniken. Patrick hatte sich mit Uke Tina ein sehr anspruchsvolles Programm zusammen gestellt.

 

Hier zeigten die Beiden, dass 08/15 nicht so ihr Ding ist und gaben richtig Vollgas. Die anwesenden Zuschauer, viele davon sehr fachkundig, waren auch voller Begeisterung.

 

Nach viel Trainingsschweiß und einer Top Vorbereitung konnte Patrick  dann mit Stolz seine Graduierungs-Urkunde entgegen nehmen und sich seinen braunen Gürtel um die Hüfte binden.

 

Auch von dieser Stelle gratulieren wir ganz herzlich und freuen uns jetzt schon auf deine Dan-Prüfung lieber Patrick.