Neue Farben auf der Matte

Zen-Ki-Budo - Selbstverteidigung - Jiu Jitsu - Kampfsport - Herne Bochum Wanne-Eickel Gelsenkirchen

 

Die Stimmung ist gut, alle sind konzentriert, der Adrenalinspiegel steigt langsam an und das Herz schlägt immer höher.

 

Was das zu bedeuten hat? Ganz einfach. Heute sind Jiu Jitsu Prüfungen für 7 Schüler der Abendgruppe des Zen-Ki-Budo.

 

Prüfer Uwe begrüßt die Prüflinge auf der Matte und wünscht viel Erfolg für die nun anstehenden Prüfungen.

Und schon geht´s los: Fallschule, Ausweichen und Blocken sind die ersten Techniken, die gezeigt werden müssen. Weiter geht es dann sowohl mit weiteren Grundtechniken als auch mit Abwehrtechniken gegen alle erdenklichen Angriffsvarianten.

Zen-Ki-Budo - Selbstverteidigung - Jiu Jitsu - Kampfsport - Herne Bochum Wanne-Eickel Gelsenkirchen

Egal ob nur an Ärmel gezogen wird, jemand mit der Faust zuschlägt oder gar eine Angriff mit einem Messer erfolgt, alle Prüflinge zeigen ihre Techniken in sehr guter Qualität.

 

Auch den Abschluss der Prüfung, die freie Verteidigung gegen 2 Angreifer wird von allen mit Bravur gemeistert.

 

Der Lohn der vielen Mühen der letzten Wochen ließ dann auch nicht mehr lange auf sich warten: Der ersehnte neue Gürtel.

 

So darf Andre jetzt den gelben Gürtel tragen. Lisa, Stephan, Jan, Daniel und Christopher den orangenen Gürtel und Patrick den grünen Gürtel.

Auch von dieser Stelle gratulieren wir ganz herzlich zu den bestandenen Prüfung und freuen uns auf viele neue Farben beim nächsten Training.


Interesse an einem Probetraining? Wir heißen dich gerne herzlich willkommen! Melde dich einfach unter info@zen-ki-budo.de an. Wir freuen uns auf dich!